Riedel Champagnerkühler

Ein Hingucker: die Riedel Champagnerkühler

Diese Riedel Champagnerkühler sind für den großen Auftritt gedacht. Egal, ob auf der Party in Haus oder Garten, für das Schlückchen zwischendurch oder auch nur als Deko-Element in der privaten Bar: diese Kühler sind ein echter Hingucker und halten jeden Champagner über Stunden lang schön kühl.

Riedel Champagnerkühler im Vinosion-Design

Riedel stellt eine Sonderedition im exklusiven Vinosion.de-Design vor. Sowohl die farbliche Gestaltung als auch die kragenähnliche Öffnung der handgefertigten Riedel Champagnerkühler erinnern an das Aussehen eines schicken Smokings. Und Champagner und Smoking sind zwei Dinge, die wahrlich gut zusammen passen. Erhältlich sind die Riedel Champagnerkühler in den Farbvarianten Gelb, Blau und Rot. Der Kühler sieht aber nicht nur gut aus, sondern ist auch äußerst funktional. Er hält die Getränke über mehrere Stunden lang schön kühl, ohne dass eine Flasche zwischendurch zurück in den Kühlschrank gestellt werden muss. Seine konvexe Basis ist entwickelt worden, um den Druck der Flasche auf den Boden des Kühlers besser verteilen zu können. Hergestellt werden alle Kühler genau wie die Sommeliers und Dekanter in Handarbeit im österreichischen Touristenort Kufstein. Gefertigt werden die Kühler aus feinstem Kristallglas, und auch bei der Verarbeitung selbst werden allerhöchste Maßstäbe angesetzt.

Riedel Champagnerkühler sind leicht zu handeln

Alle Champagnerkühler der Marke Riedel haben ein Fassungsvolumen von 280 ml. Damit lässt sich jede handelsübliche Champagner-Flasche sehr gut unterbringen. Die Kühler liegen sehr gut in der Hand und sind auch ansonsten sehr gut zu handeln. Zudem lassen sie sich per Hand schnell und einfach reinigen. Wer einen schönen Champagner seinen Gästen anbietet, der sollte nicht auf die Riedel Champagnerkühler Sonderedition von Vinosion.de verzichten. Bei uns Shop kann ein Kühler ganz bequem bestellt werden und ist schon nach wenigen Werktagen an jeder beliebigen Wunschadresse in Deutschland. Ein kleiner Tipp noch zuletzt: Natürlich lassen sich auch andere Schaumweine, in dem Kühler servieren, die nicht zwingend aus der Champagne kommen.



3 Artikel

In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

In absteigender Reihenfolge